Über mich

Hendrik Mund

Hallo hier auf meiner Webseite. Ich heiße Hendrik Mund.

Ich wollte das schon immer tun, weil mein Ziel ist, mehr Messschieber-Training zu machen, aber ich war noch nie gut darin. Dies ist also mein erster Versuch. Ich werde jeden Montag und jede zweite Woche darüber schreiben und einige Recherchen darüber anstellen. Wenn du also Fragen hast, oder einfach nur sehen willst, was ich damit vorhabe, kannst du mich gerne fragen!

In diesem ersten Blogbeitrag möchte ich über einige der Hauptgründe sprechen, warum ich ein Messschieber-Training machen wollte. Es gibt viele Gründe, warum ich von Messschiebern inspiriert wurde, und nicht nur, weil es ein ziemlich cooles Gerät ist.

Für mich begann alles mit dem Gefühl, das ich in meinen Schultern und im Nacken hatte, und ich denke, dies ist der häufigste Grund für Menschen, die in das Messtastertraining gehen.

Als ich diesen Blog 2019 startete, wusste ich nicht, dass ich das tun könnte, und ich bin sehr dankbar und dankbar für all die Menschen, die mir helfen und mich unterstützen.

Wonach suchst du?

Im Blog geht es um Messschieber (oder genauer gesagt: um "metrische" oder "metrisch-ähnliche" Messsysteme, speziell um das metrische System). Ich werde auch über verwandte Themen über das metrische System sprechen, wenn es sich um das Radfahren handelt, aber insbesondere darüber, wie es eine effektivere Art der Messung ist (genauer gesagt: wie man es tragen und fahren sollte), weil es einfacher ist, Messungen durchzuführen, einfacher zu bedienen, einfacher zu verstehen, einfacher zu machen und flexibler.

Viele der Artikel in diesem Blog befassen sich wirklich mit der Praxis und den Möglichkeiten, wie man Messungen durchführen kann, aber gleichzeitig gibt es immer einiges an wissenschaftlichem Wissen darüber, warum es so funktioniert, wie es funktioniert und wie es ist. In diesem Blog geht es also auch darum, was Sie tun sollten, wenn Sie sich für die Verwendung des metrischen Systems entscheiden, und er hat einen großen Fokus auf die technischen Aspekte.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich immer auf dem Höhepunkt gespielt habe, also war ich sehr glücklich über dieses Ergebnis. Das neue System ist viel einfacher und verzeiht viel mehr, was auch für mich gut ist, denn ich hatte vorher zu viel Angst.

Du kennst dieses Gefühl, wenn du zum ersten Mal eine neue Sportart entdeckst, und die Idee davon ist so neu und aufregend, aber dann siehst du, was die Leute jeden Tag tun und es scheint eine gute Idee zu sein, und dann ist dein Kopf mit all den Möglichkeiten gefüllt, aber du verstehst sie nicht wirklich. Und es ist ein wenig beängstigend. Die Prüfung mit hohem Messschieber ist die gleiche wie die alte, aber mit mehr Details, mehr Details über das neue System und mehr Informationen, damit wir die Regeln verstehen. Ich denke, dass man sich an diesen Test gewöhnen muss, denn er ist nicht einfach, und man kann eine kleine Sache verpassen, und man muss auf die Dinge achten, um ihn zu bekommen.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Euer Hendrik